Gästebuch

 

Referenzen

Gabriele Keybe
09.09.2019 09:09:40
Liebe Beate, selbstverständlich lasse ich mir das nicht entgehen, in deiner Homepage zu stöbern... und natürlich bin ich auf dein Gästebuch gestoßen. Alle, die hier landen sollen wissen (wenn sie es nicht schon längst wissen) was du für ein toller Mensch bist. Du machst die Welt bunt und weckst in allen ein bisschen die Pippi Lotta aus der Kindheit. Wenn ich im Herzenswerk durch die Türe komme, bedeutet dass für mich wie nach Hause kommen,
in meine eigene Villa Kunterbunt im Herzen. Weißt du, was das Beste ist? ...dass ich ein kleiner Teil von dieser bunten Welt sein darf. Danke dafür.

Liebe Beate, alles richtig gemacht! Chapeau!
Liebe Grüße Gabi
Gisela Rotter
05.09.2019 09:32:00
Liebe Beate,
das Haus, das Grundstück und die Homepage wurden von Dir sehr liebevoll gestaltet.
Man erkennt sofort, dass Du das alles im Einklang mit der Natur umsetzt und verbindest. Die eingestellten Bilder sprechen für sich.
Für Dein 'Herzenswerk' wünsche ich Dir viel Erfolg und Begeisterung.
Liebe Grüße Gisela
Stephan
16.08.2019 00:43:52
Hallo Mama :D!

Da hast du dir/euch aber eine schöne Homepage gebastelt :D! Bin begeistert! Beim durchstöbern der Homepage bin ich natürlich auch bei deinem Gästebuch gelandet und da dacht ich mir:"Hinterlässt de mal ne Nachricht" :P.
Ich wünsche dir/euch eine wundervolle Zeit/Erfahrung im Herzenswerk!

LG
Dein Sohn :)
Ute Schlieker
14.08.2019 14:21:51
Liebe Beate,
da hast du eine wirklich schöne,liebevolle Hompage gestaltet.
Das ist ein echtes HerzensWerk !
Sie vermittelt beim Durchschauen schon gleich ein Wohlfühlgefühl,
Ruhe und Harmonie.
Nun nehme ich so viele Jahre an deinen einfühlsamen Yoga-Kursen teil und doch gibt es für mich immer wieder neue Erkenntnisse.
Das ist eine so wichtige Bereicherung, dass ich mich auf jede Stunde freue.
Namasté
Deine Ute


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram